Freisprechung 2024

Am 24.02.2024 wurden in der Stadthalle Neumünster 56 Auszubildende aus Hamburg und Schleswig-Holstein „freigesprochen“.

Die Auszubildenden wurden vom Obermeister der Zahntechniker-Innung, Thomas Breitenbach, dem Leiter der Landesberufsschule für Zahntechnik Neumünster, StR Steffen Schumacher, sowie dem Abteilungsleiter Zahntechnik der Beruflichen Schule für Gesundheit, Luftfahrt und Technik (Gelutec) Hamburg, Jörg Beller, zur bestandenen Prüfung beglückwünscht und offiziell entsprechend der handwerklichen Tradition freigesprochen.

Bei der Gesamtnote erreichten vier Auszubildende ein “gut”, 28 Auszubildende “befriedigend” und 24 “ausreichend”. Drei Prüflinge haben die Prüfung leider nicht bestanden.

Wir beglückwünschen alle Gesellinnen und Gesellen zur bestandenen Prüfung!

Für besondere Leistungen wurden ausgezeichnet:

Daniel Busch (Paulsen & Friedrichsen, Bredstedt) für das beste Gesamtergebnis

Louisa Wilms (Gebrüder Böger, Neumünster) für die beste Kenntnisprüfung

Rafael Said Miled (Schiebler Zahntechnik, Hamburg) für die beste Fertigkeitsprüfung