Freisprechungsfeiern

Verabschiedung der Junggesell(inn)en 2021

Leider konnte in diesem Jahr wegen der „Corona“-Pandemie keine feierliche Freisprechung der Zahntechniker-Innung Nord in der Stadthalle in Neumünster stattfinden. Deshalb wurden die Junggesell(inn)en nur klassenweise mit Abstand und Maske…

Freisprechung 2020

Die Zahntechniker-Innung Nord (ZINord) feierte die Freisprechung von 55 Auszubildenden des Jahrgangs 2016 aus Hamburg und Schleswig-Holstein mit ca. 350 Gästen in der Stadthalle in Neumünster. Die Auszubildenden wurden vom…

Freisprechung Sommer 2019

Am 30.08.2019 wurden im Ausbildungszentrum für Zahntechnik der Zahntechniker-Innung Nord in Neumünster 21 Auszubildende aus Hamburg und Schleswig-Holstein freigesprochen. Die Auszubildenden wurden vom Obermeister der Zahntechniker-Innung, Thomas Breitenbach, und dem…

Freisprechung 2019

Die Zahntechniker-Innung Nord (ZI Nord) feierte die Freisprechung von 51 Auszubildenden des Jahrgangs 2015 aus Hamburg und Schleswig-Holstein mit ca. 350 Gästen in der Stadthalle in Neumünster. Die Auszubildenden wurden…

Freisprechung Sommer 2018

Am 06.07.2018 wurden im Ausbildungszentrum für Zahntechnik der Zahntechniker-Innung Nord in Neumünster 32 Auszubildende aus Hamburg und Schleswig-Holstein „freigesprochen“. Die Auszubildenden wurden von StD Wolf-Ekkehard Schmidt zur bestandenen Prüfung beglückwünscht…

Freisprechung 2018

Freisprechung der Zahntechniker-Auszubildenden am 24.02.2018 in Neumünster Die Zahntechniker-Innung Nord (ZI Nord) feierte die Freisprechung von 57 Auszubildenden des Jahrgangs 2014 aus Hamburg und Schleswig-Holstein mit ca. 350 Gästen in…

Freisprechung Sommer 2017

Am 14.07.2017 wurden in Neumünster im Ausbildungszentrum für Zahntechnik der Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein (ZI HSH) 18 Auszubildende „freigesprochen“. Die stellvertretende Obermeisterin und Koordinatorin der Gesellenprüfung, Monika Dreesen-Wurch, und der…

Freisprechung 2017

Die Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein (ZI HSH) feierte die Freisprechung von 57 Auszu-bildenden des Jahrgangs 2013 aus Hamburg und Schleswig-Holstein mit ca. 400 Gästen in der Stadthalle in Neumünster. Die…

Freisprechung Sommer 2016

Am 15.07.2016 wurden in Neumünster im Ausbildungszentrum für Zahntechnik der Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein (ZI HSH) 17 Auszubildende „freigesprochen”. Die stellvertretende Obermeisterin und Koordinatorin der Gesellenprüfung, Monika Dreesen-Wurch, und der…

Freisprechung 2016

Die Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein (ZI HSH) feierte die Freisprechung von 59 Auszubildenden des Jahrgangs 2012 aus Hamburg und Schleswig-Holstein mit ca. 400 Gästen in der Stadthalle in Neumünster. Die…